Robots make music:
Wenn Roboter von elektrischen Schafen träumen...


Tutorials:
  Skale Tracker
  Buzz SoundMachine
  Harmonielehre
  MusicScene (C64)
     by Richard Bayliss

Tunes:

Rio Rattenrudel:
  spectre.sid   2007
  emergency.sid   2007
  drumup.sid   2006
  rev_hucky.sid   2006
mp3 a-nautica.sid   2006
mp3 bonustunnel.sid   2006
mp3 bigwhale.sid   2006
  ruggedsid.sid [prg]   2006
  rocketstart.sid [prg]   2006
  spaghetti.sid [prg]   2006
  fighting2.sid [prg]   2006
  robotics.sid [prg]   2006
  rudelz_chip.xm   2005
  invalid.mod   2005
  flintspc.mod   2004
  Rio_Level1-1.xm   2003


Alle SID sind hauptsächlich für den Commodore64 mit 8580 SID geschrieben und am original komponiert. Alternativ sind auch einige PRG-Files vorhanden. Der Sidplay2 Emulator tut's zur Not auch.



 Hardware:
      C64 MIDIBox SID

What's that? Nach emensiger Recherche über den Soundchüp des Commodore 64 konnte der Draht zu Thorsten Klose hergestellt, welcher seit Jahren diverse Midi-Projekte entwickelt. 2005 konnte die Midibox SID gebaut werden ... 2006 folgte die VIRUS Version in Knallrot :)

 Software:

Trifox, Coder auf mehreren Plattformen, macht Games für den C64 Commodore bei einigen Compos. Ja und ab und an mach ich da auch mal Music.
(hier für den Reader - "Rocket Start und RuggedSid").

1k Minigame Compo 2006 - Forum-64.
2. Platz: Bubbles